home
gedanken
magie
das bike
fotoalbum
allgemeines
links
magie

nightrat beschäftigt sich schon seit über 30 jahren mit den verschiedenen arten der magie und praktiziert sie selbst.

für einen grenzgänger ist es eine nicht immer angenehme erfahrung, alle seiten der magie kennenzulernen und auch anzuwenden.

obwohl nightrat keinem coven angehört, kann sie sich mit fug und recht als eingeweihte hexe bezeichnen.

der weg bis zur erkenntnis, daß nightrat verschiedene gaben in die wiege gelegt wurden, war lang und ist noch immer nicht vollendet. was in der kinderzeit dazu diente, bei brettspielen die würfel zu beeinflussen, dient heute ernsthaften tätigkeiten.

im laufe ihres lebens mußte nightrat erfahren, daß es viele dinge gibt, die man nicht mit händen greifen kann. die begriffe “gut” und “böse” sind relativ und in den bereichen, in denen nightrat sich bewegt, nicht anwendbar. auch die zugehörigkeit zu einer bestimmten religion und die namentliche benennung von göttlichen wesen hat sich für nightrat erledigt.

einer gescheiten diskussion oder fragen zum thema ist nightrat nicht abgeneigt.

 

 

[home] [gedanken] [magie] [das bike] [fotoalbum] [allgemeines] [links]